_________________________________________________


Account Sperre

#1 von IIIAVALONIII , 12.03.2012 02:30

Schreibe uns so viel infos wie nur möglich es Bedankt sich IIIAVALONIII


Admin IIIAVALONIII IMVU.Com

 
IIIAVALONIII
Beiträge: 116
Registriert am: 05.02.2005


RE: Account Sperre

#2 von KingNele1 , 04.11.2020 09:30

Hallo mein Name im spiel ist KingNele1 heute hab ich eine nachricht bekommen das ich für 6 tage gesperrt wurde warum . kannst du mir helfen
Der Accound wurde für weitere 6 Tage deaktiviert. Bitte besuchen Sie das Hilfezentrum, wenn Sie Hilfe benötigen

KingNele1  
KingNele1
Beiträge: 2
Registriert am: 04.11.2020


RE: Account Sperre

#3 von KingNele1 , 04.11.2020 09:34

Hallo, KingNele1. Wir haben Sie zuvor davor gewarnt, öffentliche Fotos zu veröffentlichen, die für die allgemeine Zielgruppe ungeeignet waren. Wir haben jedoch gerade festgestellt, dass Sie mindestens ein weiteres Foto mit unangemessenem Inhalt veröffentlicht haben. Dies ist in den IMVU-Nutzungsbedingungen strengstens untersagt. Wir haben Ihr Foto gelöscht und Ihr Konto für 7 Tage vorübergehend gesperrt. Sie können sich 7 Tage nach dem Datum dieser E-Mail erneut anmelden.

Um mehr über alle unsere Richtlinien zu erfahren, besuchen Sie bitte unseren Policy Hub. Wiederholte Verstöße können in Zukunft zu Kontosperrungen oder dauerhaften Sperren führen.
Ich habe keine bilder gepostet verstehe es gerade nicht warum.

Grüße,
IMVU Kundenbetreuung & Schulung

KingNele1  
KingNele1
Beiträge: 2
Registriert am: 04.11.2020


   

Vergessene zugangsdaten

Websunfree Comunity 2007 Müller Michael Hauptgasse 15, 4624 Härkingen http://www.iphpbb.com/board/fs-04656279nx8420.html Vielen Dank an alle Besucher
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz